Tag 0!

letzter "ferientag". schade eigentlich. das gammelleben in den letzten drei tagen hatte irgendwie was. die gastmutter ist total lieb. hab ein supertolles zimmer bei ihr gehabt. aber heute zieh ich also aus. werde wie ein VIP am nachmittag per taxi zur schule chauffiert   dort werden die boarders um vier uhr begrüßt. dann gibts auch die verkleidungen - ähem, schuluniformen. manno, bin ich gespannt, wie ich darin aussehe. mal sehen, wie die unterbringung ist, mit wem ich das zimmer teile. und morgen startet die schule. irgendwie schon cool das ganze.

6.9.11 07:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angie (10.9.11 09:48)
hi u,
zeig mal, wie du mit der uniform aussiehst!!



(28.10.11 13:55)
hmm kannich vll. mal machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen