ICH HAB EIGENES INTERNET!!!!!!!!!

oh man, ich kanns nich glauben endlich wieder eine halbwegs vernünfitige tastatur auf der man umlaute tippen kann. also ich hab jezz internet und wollte eigendlich ein foto von mir mit uniform hochladen aba für ein bild hätte ich sie nochmal anziehen müssen und das muss nich sein :D ich hab echt zu viele normale klamotten ich brauch nur eine jeans eine jogginghose und dreit-shirts das reicht. ich schreib mal demnächst alles auf was ich mangels internets nicht schreiben konnte aber jezz hab ich dafür keine zeit sry... bis demnächst

13.9.11 18:43

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angie (20.9.11 10:43)
keine zeit, keine zeit - was treibst du denn abends um viertel vor sieben noch außer sandmännchen-gucken?


ankie (21.9.11 13:19)
baeh du kannst echt komisch sein... :D nee hausaufgaben. und mit dir skypen. jezz hab ich eig. grad unterricht :D DT aba der lehrer is verschwunden


(21.9.11 20:38)
was für unterricht? schön, dass du da auch nach mir gesehen hast. da fühle ich mich sehr geehrt und freue mich.


ankie (21.9.11 21:58)
Design Tecnology ist eigendlich schoen aber in dem moment hatte ich nichts zu tun


(22.9.11 10:14)
eigendlich? oder eigentlich?


Anni (17.10.11 20:00)
Hey,
von dir kommen ja keine News mehr... So viel zu tun?

♥-liche Grüße aus DE.
Anni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen