soo ich sitze jezz in der buecherei und kann mal wieder nur noch 18 min am pc verbringen...........

also hier kommt mal wieder ein kleines update:

ich geniesse eine wunderbare gastmutter, die nur leider kein internet hat... weshalb ich nur in der buecherei online kommen kann. das bedeutet, dass ich immer irgend was fuer die schule mit nehme und so 1h statt 30min bekomme. naja jetzt sind es nurnoch 14 min und ich muss noch eine wichtige mail schreiben bevor die zeit abgelaufen ist. heute mach ich noch ein paar hausaufgaben von den tausenden die ich auf hab und dann gehts wieder vor den TV und ins bett.

bis demnaechst

annie

28.10.11 13:52

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A (29.10.11 11:52)
aso, dann sind hausaufgaben über die ferien ja doch zu was gut ;-) also, weiter fleißig sein!


(10.11.11 18:10)
Gracias para la carta
:* Anni


a (10.11.11 22:06)
gerne doch naja sie wären gut wenn sie gemacht würden (von allen) und dann nich abgschrieben worden wären wenn man das jezz irgendwie verstehen kann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen